Freitag, 24. April 2015

silky pattern

Da dachte ich, dass das gute Wetter bei mir eine Allergie ausgelöst hat. Aber nein, auch die Ohrenschmerzen kamen nicht vom Fahrradfahren in der morgendlichen Kälte, sondern entpuppten sich als unangenehme Mittelohrentzündung. Mittwoch ist meine mündliche Bachelorprüfung und nun muss ich bis dahin wieder top fit sein! Drückt mir die Daumen! Zum Glück sind es noch ein paar Tage...
Die Fotos sind vom letzten Wochenende mit perfektem früh sommerlichem Wetter. Könnt ihr auch so wenig glauben, dass es ab morgen regnen soll?!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 

 



7 Kommentare:

  1. mega cooles Outfit, DIe Bluse ist der Shit und die ganzen Armreifen passen perfekt!!! Ich hab leider wirklich ne Allergie und das Wetter ist eher mein Feind haha :D Gute Besserung, und viel Glück bei deiner Prüfung :)) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, steht dir wunderbar!
    ja, hab auch gerade gesehen, dass es bei uns ab morgen abend regnen soll... määäh! daher werde ich den tag morgen nochmal richtig genießen!!! aber es wird dann ja hftl schnell wieder besser!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. und viel erfolg für die prüfung, gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vera,

    eine Mittelohrentzündung ist ja richtig scheiße, ich wünsche dir eine gute Besserung und ganz viel Glück für deine Prüfung, du wirst das schon machen!
    Übrigens danke ich dir für dein Kommentar, es freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen haben :)

    & dein Outfit finde ich super, kannst du mir sagen, wo du die tollen Shorts her hast?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh Gott Vera ich LIEBE diesen Looks o sehr
    die Bluse ist ein absoluter traum
    ich finde deinen Hippie boho style so sehr
    bist so eine fashion-Inspiration <3
    ich war übrigens an dem tag sehr froh über das gute wetter, hatte da Geburtstag gehabt ;)


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir sehr gut!Vor allem die Kombination mit den Schuhen, sehr coole Farben!

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit!!
    ich find die Bluse wunderwunderschön :-)

    gute Besserung und viel Erfolg für die Prüfung!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen