Dienstag, 21. April 2015

cream & black

Freizeit - Bewegung - körperlich aber auch seelisch. Momentan tut sich einiges bei mir und ich befinde mich in der wohl spannensten Phase meines Lebens zwischen Studium und festem Beruf. In meinem Kopf sind so viele Pläne, dass ich mir eine Liste schreiben müsste...aber wie war das nochmal: Die wirklich guten Pläne bleiben ohnehin in Erinnerung. Wem von euch geht es auch so?

Die Fotos sind mit der wunderbaren Linh entstanden! Sie und ihre Kamera habens wirklich voll drauf! 





Kommentare:

  1. Der Gürtel sieht suuuuper hier aus! Im ersten Augenblick dachte ich, das sei eine riesige Statement-Kette!! Was auch ganz cool wäre :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön geworden und das Outfit gefällt mir - wie eigentlich alle von dir - richtig gut. I like! :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos! Und ein tolles Outfit ;) Hab direkt erkannt, wo ihr wart (ich sag nur Medienhafen ♥)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Und das die richtig guten Pläne immer in Erinnerung bleiben stimmt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass du wieder da bist:)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die Kette. Die weckt Kindheitserinnerungen, denn solche eine hatte ich früher auch.
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ganz lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen