Freitag, 17. April 2015

remake

Hello again!

Lange habe ich überlegt, was einen Blog ausmacht - was meinen Blog ausmacht. Zwischendurch kamen mir die verrücktesten Ideen. Wie wäre es sich auf eine Produktgruppe zu spezialisieren oder vielleicht nur die Kleidung zu zeigen (das sind jetzt nicht die verrückten Ideen). Aber...letztendlich ist es natürlich so, dass das alles hier nur ein Hobby ist und bleibt. Dennoch möchte ich gerne einen neuen Start wagen und in Zukunft vor allem Outfits posten! Für andere Dinge gibt es ja das mir mittlerweile sehr vertraute Instagram. 
Seit Anfang der Woche ist meine Bachelorarbeit fertig, ich habe einen neuen Job und dazu noch 2 Tage in der Woche frei! Klingt mehr als es ist, aber für ein paar Posts wird es ja wohl reichen. Ich freu mich auf neue Erlebnisse rund um den Blog und auf eure Inspirationen, Vorschläge und alles was euch einfällt! 

In Vorfreude 
Vera


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut deine Idee. Das Outfit ist sehr schön. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :)

    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  2. Yippie! Freue ich ich und bin gespannt was es in Zukunft zu lesen gibt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Blogposts und die tollen Outfits :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind richtig schön <3 Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin ganz "frisch" dabei: http://diezeitheiltallehypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen