Dienstag, 5. Mai 2015

crochet

Guten Morgen! 
Vielleicht geht es dem ein oder anderem ähnlich wie mir und ihr habt heute frei? Da die Bahnen streiken werde ich mir heute überlegen, wie ich morgen wieder zur Arbeit komme...Ein hoch auf Teilzeitjobs und den Studentenstatus!






Kommentare:

  1. Schönes Outfit, der Pulli steht dir super.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht mit der Bahn.
    Zum Glück bin ich darauf nicht mehr angewiesen, ein Hoch auf mein Autochen.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit und super schöne Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pulli, Schal und Tasche sind absolut Mega! Zum Glück komme ich überall wohin ich muss mit dem Fahrrad hin. Heute ging es sogar zu Fuß - zu meiner mündlichen Englisch Abschlussprüfung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vera,
    du hast bei meinem Muttertagsgewinnspiel gewonnen:
    http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/2015/05/gewinnerbekanntgabe-muttertagsgewinnspi.html
    Habe dir gestern eine Mail geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Vielleicht klappt es ja auch diesem Weg.
    Melde dich doch bitte bis morgen um 08:00Uhr bei mir unter: testen.backen.shoppen@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderschön liebe Vera!
    Das Outfit gefällt mir gut!

    <3 www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  6. That sweater is gorgeous!! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen