Montag, 22. Juni 2015

sixty

Dieser Beitrag ist für Dich. 

Weil Du das Wichtigste für mich bist und damit die stärkste platonische Verbindung, die es in meinem Leben je gab. 
Es ist mir egal, dass wir uns noch nicht lange kennen und es ist mir egal ob Du 30, 40, 50 oder 60 bist. Alles was ich mir wünsche und alles was ich Dir wünsche...ist, dass es Dir gut geht! Denn wenn es Dir gut geht, geht es mir auch gut. 

Dieser Beitrag ist für Dich, weil wir kreativen Chaoten zusammen Kunst schaffen können. Und weil das wie eine Metapher klingt, aber eigentlich genauso gemeint ist, wie es dort steht. Zusammen stehen wir in Festung! Denn wer denkt, dass Flamingos auf einem Bein wackeln...der unterschätzt die Wirkung von zweien dieser Tiere, die sich gegenseitig Kraft geben.

Du verdienst das schönste Lächeln. Und auch wenn Dir nicht die ganze Welt dieses Lächeln geben kann, dann habe wenigstens ich die Freiheit es Dir zu geben. Von Herzen!

Danke, dass Du nicht nur eine Lebensphase bist und danke, dass ich das nach so kurzer Zeit weiß ♥ 


Vera






Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinem Text, war ganz mitgerissen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wie lieb :) Das freut mich, dass es was rüberbringt :))) <3

      Löschen
  2. So schöne Worte! Und noch viel schönere Bilder!
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love the blouse, you look beautiful :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Worte! Der oder diejenige kann sich wirklich glücklich schätzen :)
    Und dein Outfit finde ich auch sehr schön!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen