Montag, 4. März 2013

lovely stylight

Hallo ihr Lieben :)
Ich suche die letzte Zeit nach DIY-Anregungen bzw nach Klamotten die ich mir nicht leisten kann und die es sich lohnt nachzubasteln ^^ Gar nicht so einfach, es gibt ja fast alles schonmal...

Da mich das Team von Stylight angeschrieben hat und mit mir eine Bloginterview macht (Freude Freude waaaaaah :D) , hab ich das dazu genutzt dort mal ein bisschen nach ausgefallenen Kleidungsstücken und Kombinationen zu suchen!

Wer Stylight kennt weiß dass man dort seine Boards mit Outfits und Inspirationen vorstellen und Artikel von verschieden Online Shops herzen kann <3
Von einigen Kleidungsstücken fühlte ich mich auf jeden Fall zum Selbstmachen angeregt..vielleicht geht es euch ja genauso :) 






Dann gibt es auch noch ein paar Boards auf denen ich tolle Sachen endeckt habe, wie zum Beispiel eine nette Ansammlung von ethno Röcken ;) hier

Ich hoffe ja immernoch auf den perfekten ethno Stoff, damit ich mir auch mal einen nähen kann :) Aber irgendwas stört mich meistens an den Mustern, seien es eingebaute Herzchen, Schneeflocken, Rentiere (ok, süß aber leider nicht auf Röcken, oder? ;)) oder Farbkombis die entweder zu bunt oder zu öko-angehaucht sind! Ja ja ja mann..man wird nicht jünger und will doch immer so gekleidet sein, dass man damit zufrieden ist haha.

Und dann ist mir noch dieser wundervolle Pulli aufgefallen! Er wurde in dem Board von maisoui kombiniert und ich finde ihn absolut zauberhaft <3
Meine Vorliebe für Waldtiere bleibt bei mir ja schon seit Jahren bestehen :D und wurde nicht wie bei den meisten von einer gewissen Nieten- und Kreuzfaszination abgelöst ;)))



Wenn ihr wollt kann ich in Zukunft mal was mehr Text in meine Posts mit reinbringen...wollt ihr??? :P

Kommentare:

  1. toller Post ! am liesten würde ich gleich stoff kaufen gehen und drauflosschnippeln :D
    und ja, mehr text fänd ich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kleidung mit Waldtiermotiven (insbesondere natürlich Füchsen) ist klasse! Könnt mich auch totkaufen an dem Zeug :D

    Die ideen fürs Selbermachen gefallen mir sehr gut. :) Das mit dem leeren Geldbeutel kenn ich nur zuuuuuuu gut :B

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Text ist immer interessanter als Fotos - Nix für ungut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Text! Natürlich will ich auch.:)

    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Pulli! Und die Idee mit den DIYs find ich auch spannend.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja für mehr Text :) Ich liebe Azteken- und Ethnomuster und Waldtiere sind sowieso cool (Trend hin oder her).

    AntwortenLöschen