Dienstag, 5. März 2013

in chains

Ohhh ich freue mich (wie ihr sicherlich auch ;)) sooo sehr über das Wetter! Von mir aus könnte es die nächsten Wochen so bleiben. Habe auch schon eine 3stündige Waldwanderung hinter mir ^^ im Tshirt, durch den Schnee <3

Wollte euch heute aber unbedingt noch die Umsetzung von einer der DIY Ideen zeigen!
Aaaaaalso ihr braucht :
ein Paar Schuhe
Kette (Bastelladen, Baumarkt)
Zange
Nadel & Faden

Im Prinzip erklären die Bilder von selbst was ich da gemacht habe :P keine große handwerkliche Leistung, aber  dafür auch für jeden schön leicht umzusetzen :)

0815 Boots 



zwei gleich lange Kettenstücke

Voila...0816 Boots mit Kette ;)

Kommentare:

  1. die sind ja süß (: muss ich auch mal versuchen

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr cool! Und ist ja echt easy peasy :)

    AntwortenLöschen