Sonntag, 3. März 2013

burgundy

Mama sagte immer ich solle mir keine bunten Schuhe kaufen! Also kaufte ich mir knallrote...und zog sie nie an ;) Anders ist es mit dunkelrot!! Das ist kein "bunt", die Farbe gehört doch quasi zu den Grundfarben :P

Ok, zugegeben...eine übertreiben es mit dieser (Ex)trendfarbe! dunkelrote Hose, Schal, Mütze, Tasche, Schuhe..am am besten alles zusammen.
Egal, es ist Liiiiiebe ^^

Die linken hab ich bei Kleiderkreisel erbeutet :P und die rechten sind von Zalando 15 €

Kommentare:

  1. Beide super toll :) Und ich liebe liebe liebe diese Farbe einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen einfach wunderschön aus - vor allem die rechten. Und das um 15 Euro, wow.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön und eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. dunkelrot ist und bleibt einfach die schönste farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach, bunte Schuhe sind klasse! ;)
    Aber diese schönen "Dunkelroten" sind noch besser! :D Besonders die von Zalando gefallen mir richtig gut.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich hab von meiner Oma mal knallrote Chucks gekauft, die hab ich nur ihretwegen getragen, konnte mich aber nie wirklich damit anfreunden, sodass sie schon länger nur rumstehen :D
    mit Dunkelrot wäre es für mich wohl auch anders, deine Schuhe gefallen mir auf jeden Fall sehr gut!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen