Dienstag, 5. März 2013

pastels

..und noch einer hinterher :D Der passende Outfit Post zu den Schuhen! Und..seht ihr es?? Ich trage einen Blazer :P Was bestimmt keiner weiß, eigentlich mag ich Blazer ziemlich gerne, finde aber irgendwie selten das passende Wetter.
heute passte es ;)

Übrigens werde ich am Donnerstag für ein paar Tage nach Freiburg fahren... Freundin besuchen, Stadt erkunden,  im Hostel schlafen,  ungesund essen, jaja!
Danach gibt es dann natürlich eine ausführliche Bilderflut :)

(man ignoriere den Blick auf Bild 1 haha)



Blazer: C&A, Jeans & Schal : Primark, Schuhe: no name

Kommentare:

  1. das hostel in freiburg ist gar nicht schlecht! und falls du mal gesund essen willst: in der innenstadt gibt es die "mm leckerbar" (kannst du ja mal googeln), da ist es ganz lecker ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe wie lustig ich wohn auch in Freiburg! Wenn du feiern gehn willst geh am besten in "schmitz katze" - kannst ja mal googlen, total stylischer club. ;)

    Der blazer is schön, insgesamt das outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, ich veröffentliche auch welche in meinem blog, er ist noch sehr neu und kann jeden Klick gebrauchen, würde mich über einen Besuch freuen!!
    lexy von http://thevanillian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit richtig gern - steht dir (:

    AntwortenLöschen