Sonntag, 24. Februar 2013

I'm going out

schwarz-weiß..passend zum farblosen Wetter :D


Kommentare:

  1. Find' ich klasse! :) Ich mag die Bluse sehr und finde die Kombi sehr gelungen.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die bluse ist seeehr schön!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder Meinung geben...
    LG L&L
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du denn das letzte Bild so hinbekommen? ;) sieht toll aus! Woher ist ie Bluse? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht mit dem cellophan Effekt bei photoscape :)
      die bluse ist von H&M, aber die Nieten sind von mir drangemacht ^^

      Löschen
  4. schönes outfit :) und das mit den nieten ist ne klasse idee, vorallem die stelle !

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist toll, das Stirnband auch :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit :)
    und cooles 2. bild!

    AntwortenLöschen