Dienstag, 26. Februar 2013

colourful

Man mag es mir vielleicht nicht ansehen, aber ich habe eine gewisse Faszination für Tattoos <3
Mhhh einige von euch warten wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf das Mäppchen Tutorial :/ Ist leider doch etwas schwieriger als erwartet, ds meine Nähmaschine momentan bei meinen Eltern Urlaub macht...
Ich vergess euch aber nicht, keine Sorge :)

Kommentare:

  1. Das schaut schon richtig gut aus!
    Ich mag, wie die Haare fallen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ichs dir schon so oft geschrieben habe: Ich liebe deinen zeichenstil! :)
    Das Bild ist toll geworden.. <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Bild ist wirklich schön (: die Augen sehen klasse aus (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das bin ich leider :(
    Auf den Bilder sieht sie auch nicht ganz so rötlich wie in echt aus und ich bin mir noch nicht so sicher,ob ich mich mit der Haarfarbe anfreunden kann, trotzdem danke :)
    Und die Zeichnung ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ohha, das sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Wahnsinn! Was für ein Talent - echt klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ja :D also an ihr inspiriert..ich achte nie so mega auf Ähnlichkeit :)

      Löschen